Sonntag, 25. August 2013

Arbeitstreffen/ Tortenstammtisch

Hallo,

wir haben  den Grundstein für die Tortenkunst in Ulm-Biberach gelegt und einen ersten Stammtisch abgehalten. Dabei waren Simone/ bastel-mami, Barbara/barbi76, kurzzeitig auch feve/Veronika und ich.

Die Rose ist die Königin der Blüten und bedarf vieler Stunden Übung. ich habe meinen Stil noch nicht gefunden und daher ist mir der Austausch sehr wichtig und wertvoll.
Auch selbstgemachte Blütenpaste hat was für sich und mehr möchte ich jetzt gar nicht verraten, sondern verweise auf Barbaras Bericht HIER (vielen Dank fürs Berichten)!

Wenn jemand auch schon ein bisschen Vorerfahrung hat und zu unseren Treffen dazukommen möchte, mailt uns einfach oder kommt ins Forum (Torten-Talk).

Und so ein Treffen gibt einem wieder Aufwind, Motivation und Mut, Dinge auszuprobieren...


Eine Schafweide in Irland, die Sonne scheint, alle sind müde, Breanna hat nen Sonnenbrand bekommen.


Einen schönen Sonntag!
Caro