Mittwoch, 10. August 2016

Hochzeitstorte mit neuer Silhouettentechnik by SOULCAKES



Bei dieser Torte habe ich einen neuen Weg und eine neue Partnerin gefunden, damit Silhouetten, die ich bisher nur von Hand zeichnen (versuchen) oder als Scherenschnitt ausführen konnte, noch individueller werden. Nach einigen Abzügen mit Farbkombinationstestphasen hat es dann schließlich bei mir gefunkt und diese Plakette kam an die Torte.

Es sind zwei Wickeltorten: Oben Bisquit mit Himbeer-Joghurt-Sahne-Creme und unten ein Bsiquit mit "Schokomousse küsst heiße Liebe".
 Tortenfüllungen müssen einfach "trotz Fondant" lebendig sein.




Dich interessiert die Wickeltechnik?
Vor meiner Zeit als Soulcakes-Backelfe habe ich meine ersten Versuche mit MMT hier festgehalten.... In meiner Backwerkstatt gebe ich auch Einzelcoachings und zeige die Wickeltechnik in Privatkursen.

Ich schicke Euch süße Sommergrüße,
EureCaro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen